VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Benzindruckregeler SLS Aus-/Eingang?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TAG!
brauche mal schnell Hilfe: hab den Benzindruckregeler von bei SLS (einstellbar bis 5,5Bar von Weber) geordert, wo ist an dem Teil der Zugang und der Ausgang der Benzinleitung???

MFG
Na wie ich das auf deren bild sehe geht der mim Kopfgewinde inne Einspritzleiste dann kommt von unten der Rücklauf und der kleine wie gehabt für dire druckregelung!
Dazu gibts einen Adapter, der Regler sitz also nicht mehr am Serienort!
Es gibt am Regeler ein Unterdruckeingang, eine Stellschraube (Imbus) und dann zwei Benzineingänge (einer zur Seite raus und einer nach oben)
Was fährt ihr an BD beim G60?
Nocke Fächer 65er Rad
Ich glaube die Serienpumpe liefert nur 3Bar, aber der neue Regeler verhindert erstmal wirkungsvoll das abmagern des Motors bei hohen Drezahlen - aber Erfahrungswerte wieviel Druck man fahren sollte wären cool...

@Caipi: also geht der seitliche Abgang zur Einspritzleiste und der Abgang nach oben ist für den Benzinschlauch von dem Tank/ der Pumpe kommend, m´kay?

MFG
Ja nimmst den Rücklauf von der Leiste-seitlich zum BDR rein und unten dann mit dem Rücklauf verbinden.

Hab da auch lange rum gefragt-da ich beim 16vt das so angeschlossen hab , und mir noch einen gebrauchten fürn G60 ergattert habe. Nur bei dem ist das genau verkehrt herum angeschlossen!!!
@coolhand: nö, nicht ganz richtig

1. kommt der seitliche von der Benzinleiste und geht nicht hin, denn die Zuleitung ist der schräge Anschluss auf der Benzinleiste
2. der Anschluss oben (ca.3,5 mm Unterdruckschlauch) muss zur Ansaugbrücke, nicht zur Tankentlüftung oder sonstwohin, dient zur Reglung vom BDR mit Druck/Unterdruck
3. wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja den Anschlussadapter für die Benzinleiste dazu bekommen, der wird anstelle des originalen BDR angeschraubt, könntest theoretisch auch einfach den regelbaren BDR hinter den originalen BDR setzen, sieht aber blöd aus

gruss