VWCORRADO-FORUM

Normale Version: It's done!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kaum zu glauben oder? Big Grin


Zitat:Doom 3 ist endlich fertig, diese Meldung ist in einer Marketing-Werbeanzeige im englischen Branchen-Magazin MCV aufgetaucht. Mit dem markanten Slogan "We said it will be out when it`s done...it`s done!" wird für die kommende Veröffentlichung des Horror-Actionspiels geworben. Laut der Anzeige ist das Spiel also definitiv komplett fertig. Damit könnten die letzten Release-Gerüchte (13. August) doch einen Funken Wahrheit enthalten. Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keinen festen Termin.


Quelle: http://www.4players.de
hm jetz isses raus und interessiert mich net mehr lol :top
Nee, raus isses deswegen noch lange nicht...



Zitat:Damit könnten die letzten Release-Gerüchte (13. August) doch einen Funken Wahrheit enthalten.
Supi :top Bin ja mal gespannt wann das endgültige Releasedatum steht. Hab letztens mal mit meinem Bruder Doom 1 gezoogt. LOL
Oh man, brauch ne neue GraKa glaub ich....


Ach ja, wenn wir schon dabei sind:

Wann kommt denn Duke Nukem Forever? :2D :ablach :2D
ich freu mich auf wow bei den actionspielen bin ich nur auf multiplayer gespannt
Zitat:Original von Corrado G60 JET

Ach ja, wenn wir schon dabei sind:

Wann kommt denn Duke Nukem Forever? :2D :ablach :2D

sagen Wir mal garnicht :2D :2D
Ich warte auf Mafia II (damit ich Tomy rächen kann :motz ) und Operation Flashpoint II
Kann ich sowieso nicht spielen.
Meine 9000er ATI Karte hustet ja schon bei UT 2004 wie Sau. Sad
Seiten: 1 2 3