VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Spurplatten drehen!! MaÃ?e??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mahlzeit, hat einer von euch ne Zeichnung von Spurplatten rumliegen?? also 5/100 ...

hab gerade kein Bock meine runter zu nehmen ums abzuzeichnen??

wäre ne coole Sache !!

Gruss Timo
hat vielleicht auch jemand grad mal Bock mein Auto zu waschen, will nicht extra rauslatschen

1. selbstgedrehte Spurplatten sind pfui :qts
2. wirst wohl nochn Rad abbauen können
klasse Beitrag caipi weiter so :top

1) nix pfui - weil 100%ig genau
2) ich werds schon abbauen aber könnte ja sein das jemand in der Lage ist sowas per email zu versenden... ders schonmal gemacht hat..

Aber Danke

timo :motz
?(

müsstest ja eigentlich an der ungeheuren Anzahl von Antworten merken, wieviel Leute noch so auf die Idee kommen, mal eben Spurplatten selbst zu drehen
... mach doch deine eigene Spurplatten. Brauchst ja "nur" noch ein Gutachten machen lassen.
Lohnt sich doch nicht wirklich, Spurplatten sind nicht so teuer.
Ich hab hier noch ne optische Achse rumliegen und Gewichte für ne Wasserwaage, also wenn die jemand braucht, einfach melden.Muss jetzt noch die schallmauer streichen und die Seerosen giesen.

Ach wusstet ihr schon, Jogurt hat gar keine Gräten Wink
Aber auch immer alles schön mit Lufthaken befestigen :thk
-OHNE WORTE-


:ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach :ablach
aha hab neues erfahren.......

aber bitte realistisch bleiben...............

ansonsten ohne worte....


(ich trau mir den rest nich zu scheiben)

.xkjfhlweiuzruo98u75o 3478z084u8ori h,m vhj,k<jcösjf9pgfwrh


ää
Seiten: 1 2