VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16v mit offenem Luftfilter???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
das ist klar das wenn er nen ABF motor hat das er nen offenen fahren kann

das mit dem steuergerät hört sich eher so an als wenn dein kumpel keinen plan hat und nur irgend was schlaues sagen wollte... :ablach
Er hat nen Corradomotor im Golf 3 also 136PS keinen ABF
vielleicht hat er die ganze motorelektrik vom 3er Golf 16V übernommen
samt Ansaugbrücke und DK dann geht das schon

und nur den 136ps motor eingebaut ?(
nein er hat alles vom Corrado übernommen das ist es ja. es ist ein 9a
hat nicht so ausgesehn oder
[Bild: piper2.jpg]

andererseits hab ich auch schonmal nen 2er golf 16V im Originalzustand gesehn der keinen Mengenteiler hatte Sad
Stefano :

das is nit nur prollig das is "natural born prollig" aber da ging speziualtuning mim Dremel ...
da is net nurs Reso-Rohr raus ;-)
Seiten: 1 2 3