VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VW Treffen Geiselwind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wer fährt da hin??

Ist am übernächsten Wochenende!! Ich glaube 16. und 17 ter July! Oder 17 oder 18.ter July...! Keine Ahnung... ?(
Fahren auf jeden Fall mit 3 Corrados hin! Wer kommt sonst noch so??

:4trink


:laut
Geiselwind ist direkt an der Autobahn zwischen Würzburg & Erlangen..

:weg

jürgen

Wir (vwscenenuernberg) sind dort, nur ob ich selbst dort bin weis ich noch nicht.
Also ich bin einer von den dreien (vom Andys16V), die hinfahren. Hoffe, dass da was los is. :fahr
Hey MS16V
da müssen wir mal schauen was auf der Autobahn so geht....

:nzd
bin evtl auch dort.
Wie jetzt Andreas, was meinst du damit, was auf der Autobahn geht? Etwa zwischen uns beiden? :fahr :mua wenn ich mal lachen darf, ok ok
wo gibts dazu nähere Infos, Website ??
Seiten: 1 2