Auf den Punkt genau bezieht sich warscheinlich auf die Markierung die 6 Grad vor OT Anzeigt :top
Die hat der G ja auch!
Hi!
6° ist auch völlig ok,was soll das mit 4°?
MFG
Michael Arndt
ja e, er meinete 4-6. Is ja nun auch völlig wurscht, mir gehts ums Klopfen.
Spritt fahr ich nur Super+. Das mit dem Blauen Fühler musste ich ihm beim 2ten mal sagen, wird er also selbst nich gemacht haben. Sein Komentar: Dann is doch n Feher im Speicher, und die Digifant MUSS doch nachregeln. :wand
Er hat die Riemenscheibe angeblitzt. "Kuck doch selber, genau aufn Punkt." Er hat zwar auch den Getriebedeckel aufgemacht, aber da sieht man bei mir nix, gehn die Klimaleitungen drüber.
Kann ich also den Leistungsverlust auf die "Spätzündung" schieben. Aber warum nimmt er dann den Druck zurück? ?(
Hi!
Na ist doch klar...um den Motor zu schützen....
MFG
Michael Arndt
Ja bei Frühzündung wär mir das klar, aber warum bei Spät?
wenn ein wesentlicher wert den 'plausiblitätstest' nicht übersteht, geht der motor ins notprogramm. ich vermute mal, das die zündung nicht unwesentlich ist
könnte jedenfalls so sein......
cu konrad
Ja, das PDF hab ich mir deshalb schon 20 mal durchgelesen, aber bei Spätzündung dürfte er nich sonen Stress machen, da er ja selbst bis zu 7° nach OT zurück nehmen kann.