VWCORRADO-FORUM

Normale Version: MTV Pimp my ride Contest!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat von der Page:

"Du träumst davon, dass Xzibit sich mal an deiner Karre vergreift?"

Ja sicher, aber nur in meinen Albträumen :2D

Ich finde die übertreiben es immer etwas.... Viel zu viel Chrom und Plüsch und andere Quatsch wie Zb Aquarien, Spielekonsolen, Fehrnseher blaues Licht, aufgeklebte Hutzen usw usw...

Das einzige was mir bisher gefallen hat war der alte Mustang den die aufgemacht haben, aber da stimmte ja auch die Basis :top
also wenn ich den jungs sagen dürfte WAS sie mir WIE pimpen sollen wärs top.

aber ich hab noch nie gesehn dass die auch mal was am motor gemacht haben die pflaumen.

auf so nen "guckt her ich bin cool" regenbogen lack hab ich allerdings null lust.
@ Max

Bei dem Mustang stimmte aber nicht nur das Auto, sondern auch die Fahrerin war net ohne! Alda Vadda! :top :essen
hmm 3er golf hab ich keinen, aber mein winterschlapfn wär mal ne herausforderung! weil da müssns alles selber machen weil da gibts keine tuningteile! :ablach