VWCORRADO-FORUM

Normale Version: die griechen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich fass es nicht, hab echt auf die portugiesen gesetzt... Sad und nun habsch pech, sowas aber auch, hätt das nie gedacht.

aber da hat der otto echt was geformt, fett respekt... :top
Es gibt halt doch sowas wie "vom Tellerwäscher zum Millionär" (bildlich gesprochen)

Hätte doch in die griechische Kneipe gehen sollen, da gäbs jetzt 300l Freibier :trink Confusedchluck
Vorallem war´s verdient :top
Die Portugiesen waren die ersten 10min klar die bessere Mannschaft, aber dann war die Luft raus.
Und wo die Elfmeterschinderei angefangen hat, war´s ganz vorbei mit Zauberfussball :2D
Ich finde es super, dass die Griechen es geschafft haben, vielleicht fahr ich etz noch in die Stadt und schau mir die Feierei an Smile

Otto hats natürlich auch gut gemacht!!
:top Super gemacht. Zwar nicht das schönste Spiel der EM aber trotzdem :top
HELLAS :pray
jo

und eine wiederholt schöne Ecke Big Grin

:laola
Dazu kann man nur sagen:

JAMAS !!!!!!!!!!!!!

Oder wie auch immer man das schreibt. :-) Schade das ich nicht bei unserem Griechen essen war. Da hätte es bestimmt Ouzo satt gegeben. :2D
lol

göhne es den Griechen:top
...um was geht´s ?(
Seiten: 1 2