VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aral Ultimate 100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hab festgestellt das es seit einiger Zeit einige Aral Tanken gibt mit dem neuen Ultimate 100. Da wird ja dann Shell bald nachziehen müssen weil das bei Aral kostete heute für mich nur 1,14 und bei shell das Zeug war bei 1,27.
Was ist das denn? V - Power von Aral? Dann muss Shell wohl runter mit den Preisen :top
dann heist es, das superplus aussterben wird, und auch der preis bei aral in die höhe schnellen wird... ich find sowas echt zum k***** wenn die mit allen mitteln versuchen uns das geld aus der tasche zu ziehen, denn ich kann mir nicht vorstellen das die den sprit zu bisherigen preisen verkaufen...

so nen megasch*****
Wart mal ab! Bin mir nämlich persönlich sicher das, dass Normal bald als stinker verpöhnt und abgeschafft wird! :tock :qts
Wirst sehen!!!
wobei supaplusch bei aral eigentlich schon immer so um die 100 oktan hatte und auch hervorragende additive zur brennraumreinhaltung Rolleyes
cu konrad
Das ist eh alles fusch. Gestern abend als wir zu einem Freund gefahren sind haben wir noch getankt. Da stand da noch Super+ an der Säule. Und heute Morgen als ich dann auch getankt habe wars dann plötzlich Ultimate 100. und das is ne 24 Std Tanke. Also bekommt man das gleich mit nem neuen Namen...
Ich hatte mal gelesen das Normal eh bis 2008 in ganz Europa abgeschafft wird, ich meine wer tankt das schon noch.
Ich tanke mit dem Audi auch normal. Warum denn nicht??? :thk
Seiten: 1 2 3 4