VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Juhu Nun auch ich mit ELRA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nicht schlecht, vor allem für den Preis! :top

Ich bin mittlerweile schon so dran gewöhnt, dass ich in anderen autos immer vergesse mich anzuschnallen!
Danke! Bin total Happy. Gibt wohl doch noch Schnäppchen bei ebay!
Sach mal wie issn das mit der B-Säulen verkleidung? die iss ja nich dabei wie ich gesehen habe! Muss ich jetzt mit dem loch nach Gurtausbau leben?

Greets green
also ich sehe sie nicht auf dem Bild!
auf der seite vom corradodriver gibts ne liste mit den teilen welche du zum umbau benötigst, und zwar hier:

http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/E.../Index.htm


alex
Hab jetzt leider keinen deutschen Corrado zum vergleichen da, hat deiner in der B-Säule diese ca 20cm lange aussparung, wo die gurtführung vom dach in die b-säule reingeht, weil dann gehts auch mit deiner abdeckung
muss ich wohl mal schauen gehen!
Hab mal schnell ein Bild von meiner gemacht, schick ich dir per mail!
ok!
Seiten: 1 2 3 4