VWCORRADO-FORUM

Normale Version: neuzugang
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo
ich wollte mich kurz vostellen hei√?e dominik
und bin aus der pfalz , fahre einen 60er corrado
hoffe das ich hier viele leute kennen lern


mfg dome
Hi Dome !!!:huhu
Schön das es hier wieder einen Pfälzer mehr gibt. :2D :klatsch
So langsam m√ľssen sich die anderen an unsere Aussprache gew√∂hnen und nicht anderst herum.:mua
MfG.Sven
Oh, wieder so ein Pfälzer Big Grin
Aber schlimmer wie beim Sven kann die Aussprache ja kaum sein Rolleyes

Trotzdem > Herzlich willkommen und viel Spass :top
Welcome :top, auch wenn Du ein Pfälzer bist Big Grin.
Viel Spass hier ...
Hallo :wink

Was gibts denn hier gegen Pfälzer, bin zwar keiner aber die die ich kenn schwätze ned soo schlimm. :ablach
Aber schlimmer wie beim Sven kann die Aussprache ja kaum sein <---
hast du ne Ahnung *fg*
NAja, is eben noch voll Berlin und Bayern-riegiert hier, oder? Trotzdem willkommen! Big Grin :top
hallo!

:top
:huhu :laola :huhu

aus √∂sterreich und viel spa√? hier im :top forum...

lg
Vieleicht hammer nu auchn Pfälzer der Weiss wo Landau liegt .. :-)
jedenfalls nit da wo der eine des auf der karte eingetragen hat
Seiten: 1 2 3