VWCORRADO-FORUM

Normale Version: alufelgen 17zoll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi !
verkaufe r&H technic 7x17 und 8x17 !komplett radsatz nagelneu !!
wollt die erst auf meinen golf bauen da ich aber jetzt komplett auf rennsport baue kann ich die jetzt nicht mehr gebrauchen !!reifen sind von conti 2004 fertiegung !!
wegem fehlkauf für 750 euro plus versand abzugen !!

mfg TurboTobi !!
was denn für reifen?
sind conti sport 205/40 zr 17 für die 7X17 und
215/4o zr 17 nfür die 8x17 felgen !!

sieht auf corrado bestimmt auch gut aus !!

mfg Turbotobi !!
Was für'n Lochkreis?
normalerweise haben die tecnic 5x112.

aber du bekommst bei rh adapterplatten auf 5x100 oder 5x120.

4 loch gibts allerdings auch... =/
sind die 4 loch !!
gibt aber adapter platten ohne ende so wie man braucht !!
sind aber keine dabei !!weil ich das erst am fahrzeug anpassen wollte !weil ich da noch ne bremo 4 kolben verbauen wollte !!sah übrigens echt mega fett aus !sieht man bei den techniks echt gut den bremssattel !!

mfg TurboTobi !
Wohnst Du direkt in HH ? Weil evtl. komm ich mal rum und würd mir die mal anschauen kommen...

Meld Dich mal per PN bei mir.. Danke :top
hi !!
sind noch da !!!

mfg TurboTobi !!
HI !!
bilder sind auf meiner web seite !!
http://www.bellmannmotorsport.de!

mfg TurboTobi !!