VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Media Markt EM Wette
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man hört ja dauernd das Media Markt wenn deutschland die EM gewinnt den vollen Kaufpreis eines Fernsehers (wenn man ihn am 1. Juni) kauft zurückzahlt.

Wie seht ihr die Chancen für Deutschland in der EM? Da ich absolut kein Fussball schaue, aber eh demnächst einen neuen Fernseher bräuchte wäre es für mich ein interessantes angebot, aber nur wenn Deutschland gewinnt, denn ich wollte mir eingentlich einen Beamer holen.
w2er sich eh einen kaufen will, für den isses ne möglichkeit, der sollte das auch machen, aber nur um darauf aus zu sein das man die kohle wieder bekommt muss das nichjt sein, ich denke auch das es da ganz andere gibt die da mithalten...

ich tippe nicht auf unsere jungs...
hehe in österreich gibts die wette nicht.... :2D :2D :2D :2D
gute marketingstrategie :top

weil sie ganz genau wissen das deutschland niicht meister wird... :weg
Sehe ich auch so, ist vom Dödelmarkt nur eine Aktion um den Fernsehverkauf anzukurbeln.

Realistisch betrachtet haben wir eigentlich keine Chance die EM zu gewinnen. Wahrscheinlich bekommen wir gleich von Holland und Tschechien eine auf den Sack.
Moin!

Vor der WM hätte auch keiner ans Endspiel gedacht... :2D
Seiten: 1 2