VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was für Felgen könnten das sein?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Hab heute für meine Geschmack total geile Felgen gesehen. Waren auf einem Golf 4 wahrscheinlich R32. 18" sahen aus wie verchromt aber stand nicht weiter drauf. Auf der VW Homepage hab ich nichts gefunden . Ich halte sie aber für original VW. Sahen ähnlich aus wie die von dem Corrado auf dem Banner. Was sind das für welche und was kostet da das Rad. PS OZ sind nicht gewesen.
hm,ähnlich WRD Mesh?

da hab ich mal welche gesehen mit VW Logo in der Mitte.
wenns wrd waren dann vielleicht die adams:

[Bild: adams18c_g.jpg]

oder die Mesh: (gibbet aber nur bis 17 zoll)

[Bild: mesh17c_g.jpg]

oder mesh 2:

[Bild: mesh2_19_g.jpg]



alex
Also WRD waren es nicht sahen schon so aus als wären sie aus dem VW Progamm kann aber da nicht finden in 18 Zoll
Beim R32 sind es die Ozs die mit dem Vielspeichendesign in glaub 7,5x18 oder 8x18Zoll...sind eintelig und naja..wem es gefälltWink
Wie schon gesagt OZ waren es nicht und auch keine vielspeichen sonder vom Design her wie die vorigen Bilder. Naja vielleicht find ich ja noch irgendwo was dazu
felge von rh
[Bild: bildholen.aspx?id=42]

img funzt ned ?(

http://bueroraeume-koeln.de/bildholen3.aspx?id=42

schaut selber bei rh

http://www.rh-alurad.de/