VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Navigations-System für Notebook ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich such das beste Navi fürs Notebook !
Welcher Hersteller ist das führend ?

Ich brauch das für Europa. Die GPS Maus hab ich schon. Funktioniert auch Top ! Mein Corrado hat ne Tachoabweichung von 4 km/h bei 100 und von 11 km/h bei 250 km/h.... Echt Top das GPS.

Software hab ich jetzt von Falk das sogenannte Navibook. Gefällt mir aber nicht. Der kennt keine Hausnummern....
hey fetzt... brauche ich nur eine maus und die software, oder noch mehr dazu?
gibt es eine möglichkeit das notebook über die bordspannung zu versorgen, und was kost so ein navi?

hab nen vaio notebook und nämlich nix finden können um es an 12v zu betreiben Sad
Um ein Notebook etc. am 12V-Bordnetz betreiben zu können wird ein Spannungswandler benötigt, kostet bei z.B. Conrad um die 50 EUR. Neben dem NMEA-kompatiblen GPS-Empfänger (~ 100 EUR) brauchts dann wirklich nur noch die Software.
also von 12 auf 220 volt...

ich dacht es gibt da solch adapter um es bei 12 zu belassen, aber kommt aufs selbe raus...

fetzt, dan hab ich ja in jedem auto nen navi *gg*

woher bekommt man die software und den gps empfänger?