VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tankwechsel!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute !!

Ist es möglich in einen US-Corrado mit einem 55 Liter Tank einen 75 Liter Tank zu installieren??
Frage mich sowieso warum die meisten Corrados 75 Liter Tanks drin haben und meiner net!!
Ich weiss eh nicht was an dem grossen besser sein soll.... Hätte lieber den kleineren mit grösserem Kofferraum :top
Reichweite... mehr fällt mir sonst nicht ein. Beim tanken kriegst jedesmal nen Schreck :wow und vollgetankt wiegt er mehr. Sad
Ja Reichweite ist klar :top

Aber mal ehrlich, wer macht denn regelmässig die 70 Liter voll ?(

84 Euro :kotz
stimmt...

bei den heutigen preisen wird das immer mehr zu einer herausforderung... :motz

bin mit dem 55er schon manchmal geschockt...