VWCORRADO-FORUM

Normale Version: keskin kt-5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

iGi

Hi Jungs und Mädelz Big Grin

Hmm hab jetzt in letzter Zeit n paar Autos mit den keskin kt-5 rumfahren sehen und muss echt sagen das diese Felgen mich sehr sehr reizen. Mich interessiert nun obs da schon irgendwelche Nachbauten gibt oder kann man die zur Zeit nur bei Keskin um 250 Teuro holen? :thk

hab schon gehört das extrem viele die aufn See gehabt haben, aber das is mir egal die gefallen mir echt super.


thx 4 info :top
keskin = soll schlechte qualität haben, gibts ein paar threads dazu ...

iGi

hmm hab eigentlich nie so wirklich schlechtes über Keskin gehört, aber nichts is unmöglich Wink

naja drum würde mich interessieren obs Nachbauten gibt, weil so viel schlechter sind die dann auch nicht mehr :2D
Ich würde mir nicht noch mal Felgen von Keskin holen :down Das ist voll die schlechte qualität.Bei mir geht die ganze Farbe ab. :wand Da kannst du lieber ein paar Euros mehr ausgeben und dann hast du wenigstens qualität.
Die Kesktin sind doch schon achbauten der Oz, oder wie war das? ?(

iGi