VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Syncro
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
Also ich hab grad ne Wette mit nem Kumpel am laufen und wollte euch auch mal fragen.
Wobei ich es eigentlich weiss aber egal...

Er behauptet steif und fest dass es einen Corrado VR6 Syncro Serienmässig gab und ich halte dagegen.

Ich sage es gibt /gab keinen Corrado Syncro serienmässig. Nur Umbauten z.b. Tec oder wie Corradodriver grad baut usw....

Dass es die gibt, steht nicht zur Frage, aber nicht Serienmässig!!!!
nein gab es nicht, den bei tec den hatte ich mal live gesehen als der dort in der garage afgebockt stand das war blaub ich im 96er jahr oder so....
Nö, gab ja viel syncros, aber keinen Corrado mit Allrad Wink
Is denn der Umbau auf Allrad soooo aufwendig? Man kann doch ne Golf2 Achse/Welle + Peripherie nehmen und eben den Unterboden bearbeiten nich`?

PS: wo bocken die denn den Corri da auf dem Bild auf??? Sollte man nich die Seiten nehmen??? (die knicken um, ja, aber dort soll man doch ansetzten oder net?)#

MFG
wies aussieht ist der corri eh auf den aufhebpukten aufgehoben,...
wenn die die seiten nimmst kenns sein das dir die seiten eindrückt... und aber auch der falz unten eingedrückt wird...

würde auch nur dort aufheben....
@ Cool Hand, kannst ja mal den Kofferraumboden rausflexen, und nen neuen reinzimmern. Denn weisste, obs aufwendig ist. :ablach