VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mein neuer :D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so einer wird mein neuer geschäftswagen Big Grin
da ich im betrieb meiner eltern arbeite darf ich natürlich selbst aussuchen was ich fahren darf.
und damit kann ich leben Big Grin


sollte was vernünftiges werden, naja, meiner ansicht nach sehr vernünftig :ablach

http://www.autoscout24.de/home/index/det...gakppr1gfu
240 PS sind immer vernünftig! Big Grin
garnicht mal so teuer, miener meinung nach.

knapp 15 000 euro für so ein ding...

schöner geschäftswagen, kann man net meckern.
jo, hab jetzt seit en paar moanten gesucht nebenher und eigentlich alles angeschaut was in frage kommt.

en audi 2,5 tdi wär mir recht gewesen, aber für 15 k bekommst da höchstens einen mit 150 tkm und das is zuviel.
benz kannst vergessen, bmw 530 d auch zu teuer.

volvo ist eine super marke, zuverlässigste überhaupt, gute qualität, ne menge leistung, und vor allem ein ganz geringer verbrauch. den motor da kann man mit 9-12 fahren, mehr braucht er nicht.
alle neuen gebrauchten volvos sind so billig. hatm ich echt gewundert...alle vollausstauttung usw...
werd jetzt noch das frühjahr abwarten und im juli/aug. zuschlagen.
feine sache... :top
Jop Marius geb ich dem Briemi recht :2D
Volvo sind allgemein ganz geile Autos und Dampf haben sie auch :fahr
Hehe was hab ich Samstag noch gesagt Oli?? Wenn ich mal nimmer Corrado fahr hol ich mir wohl nen VOLVO. :top