VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fronträder bleiben nicht stehen bei eingelegter gang.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jungs servus

Heute habe ich mein Auto hochgebockt um die Felgen zum wechseln.
Da wollte ich die Schrauben von die Felgen aufmachen und die räder drehen sich weiter obwohl der erster gang drin war.
Dann habe ich das auto wieder herunter gelassen und diesmal nur von einer seite ´hochgebockt dann hast funktioniert.
Das Rad hat sich nicht weiter drehen lassen.
Also ist da normal wenn das Auto hochgebockt und die erster gang eingelegt ist das die räder sich weiter drehen?
(Motor Läuft super)

MFG

jürgen

und ebenso wieder beim festschrauben.

über Kreuz leicht anziehen (handfest) und im runtergelassenen Zustand richtig anziehen (auch über Kreuz).
Das ist mir schon klar ?
Ich habe doch was anderes gefracht !

Gruss
ist ja logisch das sich beide räder dann drehen... weil was sollte sie daran hindern wenn sie in der luft sind??? wenn eines am boden ist, kann das andere nicht, logo, weil sie sich nur beide bewegen können wenn ein ghang drin ist, aber wenn beide in der luft sind, dann gibts keine sperre oder sonstwas...
Hi!

Das andere Rad dreht sich andersrum,
Getriebe und Motor bewegt sich sonst nicht.

Alles klar?
Zitat:Original von vr6corri
Das ist mir schon klar ?
Ich habe doch was anderes gefracht !

Gruss

Erste Antwort vom jürgen bekommt 100 Punkte Wink