VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Reso- rohr mehr ps??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannste ja mal rausfahren mit dem AP22 Wink
rausfahren??? zu dir oder was? ap22??? Du sprichst in Rätseln Big Grin
Frage mich immer noch wie das beim Sauger ist ?(

Da soll es ja angeblich besser sein wenn es draussen ist oder zumindestens keine spürbaren Nachteile haben wie beim G ?(

@ chrismann


Er meint das du mithilfe des AP22 einen Vergleichstest mit / ohne fahren sollst :top
weniger Leistung :wow ??? Sicher??? NEIN :wand
Sorry, vielleicht steh ich grad mega auf der Leitung, aber AP22 was is des?
Yo, weniger Rolleyes


Das ist das einzige was ich bisher über den G gehört habe.. Habe es damals leider nicht selber ausprobiert bei meinem.

AP22 ist ein Mobiles Leistungsmessgerät!

Gibt es sogar hier ein eigenes Unterforum für:

http://www.vwcorrado-forum.de/wbb2/board...id=62&sid=
Seh es als mobilen Leistungsprüfstand Wink