VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bremsbeläge vom Passat an Corrado?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vergleiche sie mit denen im Rado, wenn die gleich ausschauen dann kannst die mal reinbauen. Der Passi müsste ja auch die 280mm-Scheibe drin haben.

jürgen

also ich hab mit ATE null Probleme und fahre die nun ca 2 Jahre und auch tägl. im Winter,nix mit quietschen. :top

der Passat müsste doch aber vorn die 256er Scheiben drin haben oder nicht?

und das quietschen kommt auch gerne von verzogenen Scheiben.

Dann is der Hersteller auch egal.
Also ich habe noch nen Satz rumstehen fürn Corrado der hat die Teilenummer 357 698 151 B.

jürgen

Das passt scho, viele Beläge werden in identischer Form mit unterschiedlichen Dicken gefertigt, z.B. für innenbelüftete oder nicht innenbelüftete (dünnere) Bremsscheiben im gleichen Bremssattel.
Gut, Passat hat auch Innenbelüftete. Denk halt mal, die werden dann nicht so lange halten, wie neue vom Corrado, aber sollten doch das gleiche Material sein, oder?
Und nicht vergessen, es gibt auch oft zweierlei Ausführungen der Beläge:
Economy (dünner Belag) und Standard (wie Serie)
Vielleicht hast auch so einen Economy-Belag bekommen.
Economy ?(

Steht das dann für "da hat der Hersteller gespart" oder was verbirgt sich dahinter???
Seiten: 1 2