VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Reifenalter??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wundern würde mich das ehrlich gesagt überhaupt ned Sad
Hier wirst doch eh´nur noch abgezockt :motz
Hab aber noch nie davon gehört.
Habe ich noch nie gehört, vor 2 Jahren hatte ich noch auf meinen Corrado die Reifen mit denen der 91 ausgeliefert worden ist Big Grin Habe die dann, trotz genügend Profil, gegen neue ersetzt.

Rsz

Also arbeite ja beim Tüv!!!

Und da wird nur drauf geschaut wenn der Reifen alterungs risse hat!!

Oder ein Anhänger eine 100 Plakette bekommt!! Dürfen die Reifen

nicht älter als drei Jahre sein!!!
Also gibt es definitiv keine Punkte o.ä.?
also mein tip alle 4 jahre die reifen runter...
der gummi verhärtet und ist dann nimmer top...
Also in anbetracht der doch ganz guten Höchstgeschwindigkeit, werde ich nie bei den Reifen sparen! Nach sieben jahre würde ICH sie ersetzen!

Greets green
Seiten: 1 2