VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Stolz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Geht mir auch so ! ! ! Jeder sagt zwar das is ne Proletenkarre, :dance
aber irgendwie fragt doch jeder, wann er endlich fertig ist ... besonders die Mädelz :top

Vielleicht kann ich dieses Jahr noch ein paar Runden drehn :fahr
Also das mit dem Golf2-Vergleich kann ich nicht bestätigen!
Im Corrado fühle ich mich wesentlich wohler und sicherer! Die Sitzposition ist viel niedriger, die Verglasung nicht so tief gezogen, der Innenraum einfach viel besser gestaltet! Im Vergleich verliert der Golf2 nicht nur beim optischen! Auch Fahrwerkstechnisch und Technikausstattungstechnisch kommt der in Serie nie an den Corrado ran!
Goiles Gerät, son Corri! Und meiner ist immerhin schon fast 13 Jahre alt! Das soll mir mal ne Mühle von heut vormachen, was mein Corri so lesitungstechnisch und ausstattungstechnisch rüberbringt!
jo,vergleiche mal ein gepflegtes Auto im gleichen Alter,wie der Corrado,dann merkt man erst,was man an ihm hat. :top

ich sag nur Franzosen. :kotz :kotz :kotz

belegen ja auch die Pannenstatistiken beim ADAC. :ablach :ablach
Big Grin :2D
War ja nu kein Angriff gegen Dich, aber beim Prollimage nehmen sich Golf und Corrado wirklich nicht viel, das stimmt wohl!
Zitat: hab schon überlegt, ob ich schwul werden soll, es gibt ja wesentlich mehr männer im corrado als frauen, und so käme ich bestimmt schneller an einen corrado ran (und vor allen dingen auch rein!!)

:ablach :ablach :ablach

Aber bevor du Das vor hast wirds bei deinem Vorhaben bestimmt einfacher nen Touran zu bekommen. :ablach :2D
Seiten: 1 2 3 4