VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Messe in Ulm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung, kenne das Blautalcenter nicht. Soll auf einem Parkdeck sein, aber erst nächstes Wochenende.
also ich weis nur das es dort einen puff(nepp) gibt Big Grin
... auch nicht schlecht :bett
das ist net wirklich ne messe... es gibt sowas ähnliches wie´n show´n shine und abend ne party auf´m parkdeck. find ich jetzt aber nicht wirklich berauschend...

PS: puff is gegenüber (eros), daneben das platinum (stripbar) und ca 300m weiter die strasse runter rechts das bodytalk(stripclub)... Big Grin

ja ich kenn mich da aus... :ablach
http://www.team-ulm.de/parkdeckparty/

na so schlecht liesst sich das aber nicht ?(
@vitamin: Na das klingt ja wunderbar, wenn ich dann einmal durch bin kann ich ja immernoch zur "Messe" schauen :top Big Grin
@stefan

könnte dir auch noch´n paar geheimtips geben :ablach
Naja, das recht für's erste. So oft bin ich ja uch nicht in Ulm. :top