VWCORRADO-FORUM

Normale Version: gibe es die möglichkeit ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein kumpel möchte sein auto optional zur bestehenden versicherung noch gegen wildunfall versichern.

bietet jemand so etwas an?? quasi zur haftpflicht dazu??
Teilkasko eben..
ja schon klar aber wenn er aber nur gegen wildunfall versichern will??? also ohne teilkasko??
Das geht glaube net... Gibt ja eigentlich auch nur Haftpflicht - Teilkasko - Vollkasko. Irgendwie hab ich auch schonmal was von Variokasko gehört. Aber kein Plan was das is
hmmm... adac und co werden sowas auch nicht machen....

vielleicht ist das ja ne marktlücke :2D
ADAC ?(

Ne ne das glaube ich auch nich...
Am einfachsten wäre es wenn er einfach eine Teilkasko nimmt, dann wäre er auch für Glasschäden versichert. Frontscheiben sind teuer und Steine fliegen tief :fahr
Das stimmt.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen,dass das dem "Kumpel" zu teuer ist Wink
Bei Teilkasko ist eben auch Diebstahl drin und gerade deswegen ist die TK beim Corrado ziemlich teuer. Kann man wohl aber nicht vermeiden.