VWCORRADO-FORUM

Normale Version: luft entweicht zwischen abgaskrümmer und turbolader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin

hatte ja neulich en beitrag geschrieben das mein corrado sich beim fahren wie ein käfer anhört durch so ein rasseln...

waren schrauben am abgaskrümmer die nicht fest waren.... :motz
das ist behoben jetzt...

was aber blöder ist, es wurde festgestellt das luft einweicht zwischen abgaskrümmer und turbolader und zwar weil eines dieser teile irgendwie wohl uneben sein muss o.ä. und es deswegen nicht zu 100 % dicht ist.(vielleicht weil der motor von nem unfallwagen ist...weiss es aber nicht)

kann man da was machen, ausser nen neuen abgaskrümmer kaufen zu müssen?
bzw. kann ich auch so rumfahren, ist das schlimm wenn da ein bissel luft entweicht?
hmm... du hast den umbau doch machen lassen, oder??? Und die Teile haben die besorgt??? Wenn ja, dann neues teil nehmen...

Sonst kann man evtl. die flächen der beiden teile planen...