VWCORRADO-FORUM

Normale Version: TT Bremsanlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi,

in der neuen WOB ist ein Corri drin, der nen 385PS VR6-Turbo unter der Haube hat. Als Bremsanlage hat er vorne die Sättel u. Scheiben vom Audi TT (225PS), hinten Serie. Da ich so um die 250-300PS anstrebe ist das bestimmt eine alternative zur Porscheanlage.

Kennt jemand den Fahrer :fahr wär natürlich ne feine Sache,
wenn nicht gibt´s jemand der sich da ein wenig auskennt (Preise, Montage, Zubehör)?

Gruss
Markus
Also den Fahrer kenn ich nicht ich weiss aber das mindesten einer im Forum auch die TT Bremsanlage verbaut hat. Der wird dir sicher was dazu sagen können.

Ich meine es ist Rico16v...
Ich kann dir eine besorgen für 250 Euro inkl. Scheiben + Beläge. Das einzigste was du noch machen musst sind Distanzscheiben drehen. Bei Interesse: chris_claudi@t-online.de
moin...

hab die tt bremse drin und muss sagen das ist schon ein ganz schöner unterschied zur S2 bremse um einiges besser.....

und sieht brutal aus hab aber leider keine gelochten scheiben.

zum eintragen kann ich noch nichts sagen...hatte noch keine zeit dazu....
also ich habe die schläuche vom vr6 genommen die vom tt haben nicht gepasst.

dann 5,5 mm distansringe gedreht und die normalen schrauben genommen.

also der sattel ist ein girling 54 der selbe wie beim VR6.
eventuel musst du nur den halter und die scheibe besorgen.

um die eintragung werde ich mich vielleicht nächste woche mal kümmern.
Ob dann eine Kombination von TT-Scheiben und Haltern mit dem S2-Sätteln Sinn machen würde :thk
Seiten: 1 2 3