VWCORRADO-FORUM

Normale Version: alu pedale eintragen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin

mein mädel hat mir en paar nette alu pedale geschenkt...

einzig dumme ist nur das man die dinger anscheinend eintragen muss?kann das sein? wegen so ner fuckin kleinigkeit zum tüv latschen?

hatte mal welche wo eintragungsfrei waren mit abe....die haben jetzt aber nur en teilegutachten. sind von foliatec.

weiss einer das? will mir net innen kopf gehen das ich wegen so ner lapalie zum tüv soll...
Wie schaun die so aus? Hab auch schon oft geschaut, aber noch keine Schönen gefunden, was kostet des eintragen?
Wer keine Probleme haben will, nimmt einfach die Pedalkappen vom TT.
Die kommen Optisch immer noch am besten, und man muss nichts eintragen.
Servus,

Zitat:Original von Matthias Arndt
Wer keine Probleme haben will, nimmt einfach die Pedalkappen vom TT.
Die kommen Optisch immer noch am besten, und man muss nichts eintragen.

stimmt nicht so ganz, mittlerweile wurden schon öfters Fahrzeuge mit TT-Pedalen bemängelt. Vermutlich kommt auch hier nicht um eine Eintragung rum. Nur woher sollte man hier ein Gutachten bekommen.

Typisch Deutsches Bürokraten Geschisse :motz
Das die bemängelt werden ist lächerlich, damit wird man nicht durchkommen.
Da gibt es wieder einige die Schlafen.
Klare Antwort :top
Seiten: 1 2