VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Steuergeräte austauschbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kann ich in einem Nicht-Klima-Corry ein STG vom Klima-Corry (gleiches Bj., natürlich beides G60) fahren?

Hab vor, Klima nachzurüsten. Kann ich bis dahin schon das Klima-STG fahren, obwohl die Klimaanlage noch nicht verbaut ist?
Hi!


Ja,kannst Du...ist´s das DP-Steuergerät?

MFG

Michael Arndt
Hi!

Schau einfach mal nach der Steuergerätenummer und poste die mal...

MFG

Michael Arndt
Kann ich erst am Sa., wenn der neue da ist :fahr :klatsch
Kurz und schmerzlos: Es geht! Und wie :2D

Danke trotzdem für Eure Bemühungen.
Was heisst denn DP-Steuergerät bzw. welche Bedeutung hat das? Ist das irgendwie besser? Ab wann wurde das denn verbaut?
Hallo!

Das Steuergerät 037 906 022DP wurde ab 1991 bei den G60 verbaut.Es hat eine verbesserte Software,als das vorherige Steuergerät 037 906 022B....

MFG

Michael Arndt
ist denn die software auf dem chip oder noch anders wo im steuergerät?? ist diese super plus optimierung auch im chip drin oder auch noch wo anders??

sprich wenn ich ein b steuergerät habe und nen sls chip rin drücke ist das dann auch für super plus optimiert oder fehlt dem steuergerät noch was??

was ist denn das CQ steuergerät hat das auch die verbesserte software??
Seiten: 1 2