VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Elektrische Recaros mit Sitzheizung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi, habe vor einigen Wochen auch Recaros nachgerüstet (aber ohne Sitzheizung) mein Kabelbaum liegt auch so wie deiner. Du hast im Teppich beriets einen Schlitz für die Kabeldurchführung (ca. 3 cm links von der vorderen Halterung .
Moin!

Habe gerade Leder mit Heizung eingebaut. Sah bei mir exakt so aus. Kabelbaum verlegst du im Amarturenbrett, und denn in den Sicherungskasten.
Scheint mir ein ganz schöner Aufwand zu sein, das Kabel originalgetreu zu verlegen. Was hast Du denn alles ausbauen müssen? Oder hast Du eine "Abkürzung" genommen?
Hat jemand schnell mal die Teilnummer fuer den Stecker der Stromversorgung ... also 2 pol
Flachsteckergehaeuse Teilenr.:161 971 988 C
MfG.Sven
Muchas Gracias ...

oder für den Pfälzer
doonke
:zunge :zunge :zunge
MfG.Sven
Seiten: 1 2 3