VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Benzinpumpe läuft nach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ja is normal
Glaube das da zusammen mit dem Kühlerlüfter, oder auch alleine son Ventilator Ding läuft wegen Druck oder Dämpfen. So genau hab ich leider keine Ahnung, is aber normal.
sers!

keine sorge ist ganz normal Big Grin
soll soweit i weis sbläsenchenbildung in den schipiritleitungen vermeiden ( hörensagen )
Dann bin ich beruigt!

Besten Dank!

Roadrunner
Ist so, wenn das Benzin in den Schläuchen bleiben würde könnten sich Blasen bilden, d. h. er würde beim nächsten Startversuch schlecht anspringen Wink
Drum läuft das Ding nach...
Is so damit sich keine Dampfblasen bilden und somit das Auto dann schlecht anspringen würde
so wer wills nochmal sagen ? Big Grin
Seiten: 1 2