VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado schlechter Ruf??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wärs nen Audi A3 in silber gewesen hätt ich schon gewusst warum der den Corrado mies macht :ablach :ablach

bei uns zahlt man halt nach Leistung und nicht nach Schadensfreiheit
das würde der bube aber spucken wenn er nen S4 hätte :2D
Er hat den Vergleich aufgestellt, weil jeder weiss das ein Corrado hammer teuer in der Versicherung ist.
Oder setzt damit den Corrado auf die selbe Ebene wie den S4 Big Grin
Ist der ruf erst runiert - fährt es sich ganz ungeniert! Big Grin :ablach :2D
der ist nur neidisch auf das super coupe
Da hilft nur Jetta fahren ...
mit dem hab ich nie ärger mit den Murats ihren bmw'S oder den golfern ;-)

die wundern sich entweder wie schnell son jetta doch sein kann oder die bemerken einen gar nit ;-)


mfg Phil
Seiten: 1 2 3