VWCORRADO-FORUM

Normale Version: HELP!!Corrado läuft schlecht wenn er kalt ist!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab gestern bei meinem Corrado das Leerlaufstabilisierungsventil geputzt und eingestellt! Dacht dann wär es vorbei mit der schlechten Anlauferei aber denkste! Wenn mein Corrado kalt ist und ich ihn an mache und dann vom Gas gehe , geht die Drehzahl in den Keller und er geht aus!Beim erneuten versuch muss ich das Gas ein paar mal drücken sonst orgelt er nur und springt net an!!
Was ist da kaputt!
Würde mal den blauen Temperaturfühler wechseln :birne
Ich weis nicht obs hilft, aber vielleicht reichts auch wenn du einfach nur mal Kraftstoff-Systemreiniger benutzt. Liqui Molly oder so. Danach laufen die meisten Motoren wieder besser, kalt wie warm.

Wie gesagt, keine Ahnung, aber ich weis das das Zeug wirklich was bringt.
@stefanog60
Ok und der sitzt wo??

@Stardust2000
Danke
der ist in dem stutzen am kopf, da sind 2 drin- einer ist schwarz und der andere blau. den musst mal tauschen. Wink
"Temperatursensor fuer Fahrzeuge mit Katalysator" 2polig Blau!! der isses.