VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Mit welchem Versandservice G versenden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welchen würdet ihr bevorzugen? Ich habe bei ebay sachen oder generell immer Hermes genommen da alles online abgewickelt werden kann und auch vor der Tür abgeholt wird ausserdem ist es noch versichert. Nur wie ist es denn mit dem G Lader wenn ich den versende und dan nen Schaden entsteht? Ihr habt doch bestimmt öfters mal den G versandt als ich. Was für Erfarhungen habt ihr gemacht?
MFG
cabby
Gut einpacken, und ab mit der Post. Wenn der ordentlich eingepackt ist, geht da auch nichts schief...
http://www.eparcel.de damit habe ich den Lader verschickt, DPD holts bei dir ab und stellts auch zu, bis jetzt super!! Auch alles online!
@Rene

die Preise da sind auch ganz gut,will demnächst Felgen verschicken in 2 Paketen oder haste dafür noch ne andere Lösung?

ich sehe grad,ohne Anmeldung Zahlungsart Kreditkarte,geht da per Rechung trotzdem oder biste da angemeldet?

1 Paket müsste dann ca 15kg haben.
Habs auch mit der Post! Gut eingepackt bisschen Dämmung mit rein gut is dat!

MFG Silvercorry :birne
OK Thanx...hab heute wieder nen Paket bekommen glaube das war GLS endlich mal den richtigen Innerraumfilter.....aber das Paket sah aus... :motz Löcher drin dann eingedellt.Genau deswegen mache ich mir Sorgen ich meine bei nem Filter ist das nicht so schlimm aber bei nem G der ja dazu auch noch richtig was wert ist.... Sad
Na ja wird schon schiefgehen 8)
Geniesst die Sonne und die Temps....für die Allergiker unter uns (@me) wird es hoffentlich bald nicht mehr so schlimm sein mit den Frühblühern.... :wand