VWCORRADO-FORUM

Normale Version: stress - abgemeldetes fzg zum tüv
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
der tüv hat meines Wissens keine Rote Nummer.
Aber wenn Du im Zuge der Zulassung zum Tüv willst darfste auf Direktem Weg erst zum Tüv & dann zur Zulassungsstelle meines Wissens.
darfst dann aber nich erst noch irgendwo hin zum einkaufen oder so.
Am besten vorher nen Termin beim Tüv machen...
Der "Verleih" von roten Nummern gegen einen kleinen Obulus ist bei uns aber gängige Praxis - einfach mal in einer Mietwerkstatt nachfragen, habe beim letzten Mal 25 EUR bezahlt und war jut.
mietwerkstatt? werd mal beim yamaha händler anklopfen ob der so nett wäre
Hab ich da nich kürzlich was im ADAC Blättchen gelesen, dass bei einem vorübergehend stillgelegten Fahrzeug der Tüv nach Anmeldung innerhalb von einem Monat nachgeholt werden kann?
Hab die Ausgaben aber momentan nicht zur Hand, um nachzuschauen.
Es ist erlaubt mit einer Doppelkarte und den alten Nummern ohne Stempel auf direkten wege zum Tüv oder zur Zulassung zu fahren
Seiten: 1 2