VWCORRADO-FORUM

Normale Version: auch gegen Marder geeignet ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:qts

Und wer macht die ganze Sauerei nacher im Auto wieder weg. :thk
Was ne kranke Werbung...die Fuzzis werden echt immer schlimmer...
Echt krank :tock
Vorallem hat die Miezekatze noch schön das Dach zerkratzt.
wie ernst manche leute doch Werbung nehmen, das war mir bei der ersten version mit der taube schon ein rätsel ?(
ich hasse zwar auch unsere nachbarskatzen die auf wmeinem corrado ihre orgien feiern, aber des is schon a bissl heftig... :tock
Entsorgung und Säuberung kannst du doch übernehmen :2D
Für solche Arbeiten im Haus ist der Mann zuständig :2)
Igitt Nick räumst du immer Tierüberbleibsel bei euch daheim aus der Wohnung? Dann will ich net wissen welche und du hast wahrscheinlich schon eine Paybackcard für die Tierkörperbeseitigungsanlage :2D :ablach
Wenn das der Fall wäre, geh ich nachts mit dem Spaten zum Nachbar in den Garten, hehe Big Grin
Seiten: 1 2