VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Graphit im Luftansaug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mit Pjay letztens meinen Zahnriemen gewechselt und da ist ihm aufgefallen da ist graphit im Luftansaug nach dem Lader, in dem Rohr dass zum Ladeluftkühler geht. Was macht des da?
Ist so komisch grau, hab aber schwarze dichtleisten, aber is schon möglich keine Ahnung wo des herkommt
das ist wahrscheinlich falsches Fett mit dem der Lader eingefettet(beschichtet) wurde hat ich auch drin, trägt natürlich auch zu höherem verschleiss bei weil schleifende Wirkung Sad
Hmm - nee für Dichtleistenabrieb ist es zu viel irgendwie...
wie sieht denn der Lader generell innen aus, wegen verschleiss der Laufflächen von den DL's
wirst wohl ein mlykote graphitfett drinnen haben und nicht das originale....
Schlecht? Bestimmt Sad. Naja kommt zum überholen, retten sie was zu retten ist, aber so schlimm schaut er auch wieder net aus Wink