VWCORRADO-FORUM

Normale Version: kein delatec mehr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

Ich wollte mir eigentlich bald eine E2-Umrüstung bei delatec bestellen. Die Internet-Präsents der Firma ist nun aber schon seit einigen monaten Offline... Habe aber vor nicht ganz zwei wochen eine E-Mail geschrieben, welche jedoch bislang unbeantwortet blieb.

Gibt es die Firma noch??? Wenn ja, wie kann man sie erreichen. Und wenn nein, wo kann man sonst noch E2-Umrüstungen für den Corrado bekommen... insbesondere für den 16V...
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, hatten wir schon mehrfach:

DeLaTec Abgastechnik
Mörikestr.2
74722 Buchen
Tel.: 06281/562-007
Fax: 06281/562-4828

Oder geht die Nummer mittlerweile auch nicht mehr?
Hi,

erstmal danke für die info..

Habe von Christian K. eine Telefonnummer bekommen... also die Telefonnummer hat sich scheinbar geändert... (06261/35577)

Hat mich halt gewundert, das die Homepage Offline ist, ohne angabe von Kontakt-Daten...
Die Homepage ging glaub noch nie. Zumindest hatte sie schon vor einem Jahr keinen Inhalt, als wir die Kat-Geschichte für den Corrado angeleiert haben Wink.
Hi,

also mein Corrado is Baujahr 12/92 und hat E2 im Fahrzeugschein eingetragen. Glaube aber der is ab Werk so. Kann das sein ? ?(
E2 entspricht aber nicht EURO2 sondern nur EURO1!
Seiten: 1 2