VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wollt mich auch mal melden!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

stöber jetzt schon einige Zeit bei euch im Forum herum und wollte mich nun auch mal zu Wort melden.
Fahre meinen Corri jetzt seit fast zwei Jahren, hab mir das Auto eigentlich nur gekauft weil das Preis/Leistungs Verhältnis einfach gut war. Aber mittlerweile bin ich vom Corri-Fieber befallen und möchte ihn nie wieder hergeben :fahr Ist einfach ein super Auto :2D

Zu meinem Auto:
Ist ein 90er G60, optisch bis auf klar/rote Rückleuchten noch original
der Motor hat ein 72er Laderrad, ne 268/276 Nocke und Golf2 LLK (suche aber noch passenden Chip der jetzige is nicht so der bringer)

Also auf ein Föhliches miteinander :prost

MFG

Tim
Hallo :prost


Fetter Motor --- Dezente Optik, so muss das sein Big Grin :top
Von mir auch Herzlich Willkommen.