VWCORRADO-FORUM

Normale Version: seltsames von der Heizung..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also das deine Temperatur nicht hoch geht liegt schon am Thermostat! der ist dauernd offen und deshalb wird dein Kühlwasser dauernd gekühlt.

Würde also zuerst mal deinen Thermostat tauschen und dann mal schauen ob sich das Prob mit dem Lüfter nicht von alleine erledigt!

Ach ja, du solltest theorethisch nen schwarzen Temp. Fühler haben, der ist fürs instrument, und nen blauen der ist fürs Motorsteuergerät!

Am Kühler ist glaub auch noch einer, und der ist für Lüfter Wink
Dito, ich denke auch das das Thermostat nen Macken hat, ist eine der typischen VW-Krankheiten. Denn falsch herum lässt es sich platztechnisch gar net einsetzen.
Luft könnte aber troztdem im System sein, wenn jemand mal nicht entlüftet hat X(
Seiten: 1 2 3