VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bi-Turbo Corrado 29500â?¬
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut mal hier, ein echtes Schnäppchen :tock :tock

Link zu Mobile
Moin!

Schöner Corri, aber 29.500 ???????????
Da würde ich meinen für 9000.- weggeben... Big Grin
man kanns auch übertreiben vor allem wenn man um den preis ein neues auto bekommt :qts
die hinteren radläufe sind irgend wie leicht hässlich hätte man bei dem umbau auch anderslösen können....
Zitat:Original von pavwg60
man kanns auch übertreiben vor allem wenn man um den preis ein neues auto bekommt :qts
aber dann bist du nicht so schnell Big Grin
naja is ja in irgend einem sinn ein neues auto....

wir verchromen ja auch alle möglichen teile, baun den motor neu auf machen neue bremsen dauf, ein neues Fahrwerk rein, neue felgen.....

auf gut deutsch baun wir ja alle ein neues Auto.... :thk

alex
Der gute Mann ist u.a. auf http://www.cruiserboard24.de zu finden - Nickname Christian Bi-Turbo oder so...
will ihn dieses Jahr noch behalten und das ist mal nen test ob sich jemand dafür findet.....
@CorradoVR6

Meinst du den? [Bild: vw_corrado_biturbo.jpg]

Den Corrado hab ich live schon mal gesehen, sieht top aus und geht auch top Big Grin :top


Zu dem anderen kann ich nur sagen, jeden Tag steht ein Dummer auf. Hätt ich auch so gemacht, den Corrado erstmal überteuert reinstellen und schauen ob sich wer findet.
der unterschied zu einem neuen auto is halt das da schon meistens alles drin is bzw. kann ich meinen motor auch neu aufbauen aber der is dann wie in meinen fall trotzdem 15 Jahre alt, und wenn etwas verchromt is is es deswegen ja nicht neu, es sieht nur besser aus.
aber das mit den schnell sein dürfte stimmen. Big Grin
versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe mein "altes" Auto und da kommt kein neuer ran (weil mir schon das design der neuen nicht gefällt) aber so gesehen ist das auto trotzdem ein 94er also auch schon 10 jahre alt und wenn man den preis einen sagt der sich mit dieser materie nicht beschäftigt der wird dir mächtigst den :qts hier zeigen.
mein vater versteht schon nicht warum ich (in relation zu anderen eh wenig aber doch einiges) mein geld in meinen corri reinsteck, die denken einfach anders wie wir
ps: die radläufe sehen echt nicht so toll aus
Seiten: 1 2