VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Rätsel für ganz Schlaue: Wer kommt aus dem Zimmer ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ziemlich hart:

http://www.momchill.com/crimson_room.swf

Aber mit ein wenig Zeit zum knobeln kann man´s schaffen... Big Grin


MfG,
Turbo
ich hab jetzt das kästchen und die zwei ringe aber hab keinen plan mehr was jetzt... :thk
Das Spiel macht wohl eine Runde durch die ganzen Foren Big Grin

Ich habs schon durch aber auch ewig lang gebraucht (blöder 2. Ring). Freut euch es gibt zu diesem Spiel auch eine Fortsetzung mit mehreren Räumen
Moin!

Ich finde ja nicht mal den zweiten Ring :motz
Mussu aus Fenster kukn. Big Grin
Also ich komm da nicht weiter.
Komischerweise liegt der zweite Ring einmal da und einmal nicht ?!
Vorher hatte ich 2, jetzt nur einen, weil der zweite nichtmehr da ist ?!
einer liegt glaub ich unterm kästchen und der andere fällt runter wenn du den vorhang ein paar mal zur seite ziehst.....

aber komm dann nimma weiter
und wie guck ich aus dem fenster...
Moin!

Habe das Kästchen, und beide Ringe draufgelegt...
Die Kassette habe ich, die CD-Hüllen, 3 Schlüssel, Zettel mit URL

Wie spiel ich das Band ab, und was fehlt bei der Kiste??

Man, echt anspruchsvoll :motz
Seiten: 1 2 3 4 5