VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welche Auflagen für vordere Blinker?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Golf 1 durfte auch ohne Kat gebaut werden ... heut würds dafür wohl kein ABG mehr geben ...

vieleicht galt das früher mit dem Abstrahlwinkel nocht nicht ...

also würd mich da nicht so versteifen : " was der golf 1 darf , darf ich heute 2004 auch "

jürgen

21 W müssen sie haben und sie müssen 25 oder 30cm (da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher) überm Boden sein !!!

Ab EZ. 92 (irgendwann 06. oder so) sind auch Seitenblinker laut StVZO vorgeschrieben !!!

Das Glas muss für die Blinker geprüft sein, d.h. wernn Du sie in die Scheinwerfer baust ist es eigentlich nicht zulässig, da diese dafür ja nicht gerüft wurden !!!

Ist halt immer nur die Frage welcher Tüvprüfer darauf achtet, ob das Auto Seitenblinker etc. hat !!!

Hauptsache da blinkt was,... :top

m.f.g. Mark