VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 7. VW Golf GTI Treffen Eislingen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
egal ob reserviert mit club oder ohne ;-)

dabei dennn : :top
@k_illerfrosch
Klar brauchen wir wieder nen Platz. Der Club wird versuchen gemeinsam anzufahren.

Je nach Wetterlage komm ich entweder mit nem Corrado oder mit nem Audi :2)
Klar reservieren :top kommen ja net mit 4 Autos Big Grin

Hoffentlich habt ihr net wieder den Eintrittspreis erhöht X( sollten eigentlich Mengenrabatt bekommen!!
Also wenn es für den originalsten Audi 100 mit den wenigsten Kilometern einen Pokal gibt, hab ich den schon sicher. Big Grin
@Günni: Wie geschrieben, Reservierung ist vonnöten. Die ganz genaue Teilnehmerzahl (+-10) kann ich aber wieder erst so 2 Wochen davor sagen Wink. Mal sehen, ob sich das toppen lässt vom letzten Jahr Big Grin.
Bin dabei! :fahr
Na logisch doch :top
Da ich leider beim BK-Treffen nicht dabei sein konnte, weil mein Bein noch etwas lediert ist von der Baum-Motorsäge-Stihl-Aktion die an diesem Tag morgens stattgefunden hat, wäre ich aber hier auf jeden am Start, höchstens, ich brauch bis dahin nen Automatik falls sich die Wunde wieder entzündet Wink Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19