VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Morpheus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen :huhu und viel Spass hier im Forum :top

Wo kommst denn genau her, wenn man fragen darf :thk
naja wenn man stundenlang nach corrado seiten sucht dann sieht man schon einiges :-)

ach zum thema diesel, hätte sehr gerne nen g60 oder am besten vr6 aber naja kostet viel sprit, des kann ich mir net leisten auf dauer! da steck ich lieber bissle kohle in den umbau und fahre den dann bis zum ende! hauptsach corrado!! des is des geilste auto des jemals gebaut wurde! und wenn man sich jetzt ansieht was vw im moment baut --> neuer golf bäääh!! dann kann man froh sein das es den guten alten corrado noch gibt!

is halt leider nur arsch teuer in der anschaffung, weil er ja mittlerweile selten is!
Ach ein Willkommen vom Tobi Big Grin
Wenn Du Fragen hast, bekommst Du hier eh genug Hilfe!!
jo des glaub ich! aber erst mal den richtigen wagen finden und des zubehör vorallem so günstig wie möglich :2)