VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Freude am Fahren...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
... hab ich nur mit meinem Corrado, aber ich bin im Moment ziemlich glücklich, weil ich nen neuen Job hab, und zwar bei BMW.

Des musst ich jetzt einfach erzählen!


Gruss

Jürgen
na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch! Big Grin
Jou Glückwunsch zum neuen Job! :top Es grenzt ja schon bald an ein Wunder wenn man zur Zeit nen neuen Job bekommt.
Das stimmt, ich hab mich auch nur auf diesen einen Job beworben.
Wenns nicht geklappt hätte, dann hätt ich halt meinen alten weitergemacht.
Und als was arbeitest du da?
Glückwunsch :top
@Markus:
Bin bei BMW Financial Services und betreue dort die Händler in München und Stuttgart in Sachen Leasing und Finanzierung.
kannst da mal für uns en paar m3 oder m5 klarmachen zum testen für die forumsuser Big Grin
würde mich aber auch mit nem z8 zufriedengeben Big Grin
Na das ist dann mal nen Grund zu gratulieren. :top
Ich schau, was sich machen lässt Big Grin

Aber als erstes gibts mal nen schönen nagelneuen Zweitwagen, dass der Corrado net so leiden muss! :ablach
Mitarbeiterleasing machts möglich :2D
Seiten: 1 2 3