VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 16V Bremse und G60 Motor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
nehm anderen !

aber ansonsten die freigabe von vw für die bremse holen ...


oder hrhr auf tüv scheissen ...
würde auch die g60 bremse nehmen..... obwohl das wieder viel arbeit ist... aber die bremst sicher ganz got im leichten 16v kastl....
uhm ja ich dillo war bei den golfs... weil der g60 ja in der golf sparte eine andere karosse hat die schwerer ist und mehr stabilität aufweist....

jürgen

Ich bau die G60 Bremse sogar in meinen (fast) Serien 16V, weil die original Bremse so bescheiden ist! Auf jeden Fall umbauen!
Ich hab auch irgentwann mal vor wenigstens die G60 Bremse einzubauen!

Wollte es eigentlich jetzt machen aber dann hab ich Orginale 256er Scheiben und Beläge als Neuware von Vw für 56 Euro bekommen, darum bleibt sie erstmal Wink

Im G60 würd ich nicht fahren wollen mit dieser Popelsbremse... Einmal von 230 Runtergebremst, sofort hatte ich derbe Verfärbungen auf den Scheiben.
Seiten: 1 2