VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Probleme mit Ebay. Kurze Frage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Jungs,

wenn ich einen Drucker bei ebay verkaufe, und dazuschreibe, was alles dabei ist. Muss ich dann das Druckerkabel, welches ich nicht erwähnt habe, dass aber auf dem Foto abgebildet war, mitliefern ?
Ein Kumpel hat nen Drucker bei ebay verkauft, und der Käufer macht jetzt Stress. Hat auch schon gleich mit dem Anwalt gedroht.
Ich meine, es könnte ja im Hintergrund ein PC stehen, den muss man dann ja auch nicht mitliefern. :tock

Hier der Link.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEBWA:IT
Das ist ein Doctor. Und wie man sieht noch nie mit Ebay gehandelt. :klopf
Würd auch klar nein sagen. Weil du musst ja den Schrank auf dem er steht auch nicht mitliefern. Steht ja deutlich bei was alles im Lieferumfang enthalten ist.
Wie gesagt bei der beschreibung steht ja

Verkaufe HP Deskjet 720 C Farbdrucker. Die Tintenpatronen sind erst vor kurzem erneuert worden.

Der Zustand ist sehr gut. Inklusive Bedienungsanleitung, Treibern und Netzteil.
Die Druckauflösung beträgt 600x600 dpi.





Bei Unklarheiten bitte Fragen !

Ebay ich, Versand Du !

Keine Garantie und Rücknahme.

So einen hab ich auch gehabt hab dem eine Domstrebe für 10 Euro versteigert .
Der schrieb dann die wäre krumm und ist aus einem Unfallfahrzeug und er möchte einen Teil des betrages erstattet haben.das wäre betrug und drohte mir mit Polizei
Meine Antwort darauf war:
Ist aus keinem Unfallfahrzeug ist sogar belegbar und wenn´s im net passt dann soll er sie mir zurückschicken und er kriegt sein Geld wieder fertig.
Dann auf einmal er ja ich schau erstmal ob die in mein Auto passt.

Zum Glück hab ich den noch net bewertet und das werde ich auch net weil sonst haut der mir ne negative rein, und ich bin der angeschissene.

Machs einfach so soll das Teil zurückschicken gib ihm das Geld und versteigere den Drucker neu.
Tomy meinst diesen Thread hier
Eben weil das Druckerkabel nicht dabei ist, habe ich geschrieben was sonst alles dabei ist.

Und zu der Sache mit den Felgen + Reifen.
Wenn von den Felgen die Rede ist, hat man nicht zu erwarten das die Reifen auch dazu gehören. Zumal sie ja sowieso nicht universell passen.

Ok, aber wie ist das jetzt mir dem Druckerkabel ?
Wenn der Lutscher mit dem Anwalt droht möchte ich schon wissen ob ich recht habe, oder nicht.
Seiten: 1 2 3