VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Solche Zicken macht der Corrado halt noch net!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt schon :top :ablach

Aber was hat das mit Technik zu tun ?(
Naja finde des passt da am besten rein!! Problemlösungen, Glader, Turbo und Kompressor ???? ?( am besten noch Technik oder
Wofür gibts denn das Kaffekränzchen?? Und wenn ich mich net irre ist das Ding auch schon im Witze Thread vorhanden. Wink
@ Zerocool

War auch nicht böse gemeit, hat mich nur gewundert weil es ja mehr eine Lustige Geschichte ist :prost
Zitat:Original von Stefan
Wofür gibts denn das Kaffekränzchen?? Und wenn ich mich net irre ist das Ding auch schon im Witze Thread vorhanden. Wink

Stimmt, hatten wir schonmal.
Hmm dann sollte ich da vielleicht mal reinschauen!! Nix für ungut